Kanzlei

 

Rechtsanwältin Claudia Wüllrich -
Strafverteidiger - Fachanwalt für Strafrecht - München

 

    Anklage ? polizeiliche Vorladung ? Durchsuchung ? Festnahme ? U-Haft ?



Seit Beginn meiner Berufstätigkeit bin ich als Strafverteidiger tätig. Meine Mandate umfassen das gesamte Strafrecht, u.a. Körperverletzungs- und Tötungsdelikte, Vermögensdelikte, Wirtschaftsstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Verkehrsstrafrecht, Jugendstrafrecht.

Erfolgreiche Strafverteidigung basiert auf Wissen, hoher Kompetenz und einer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichten.

Meine mehr als 25-jährige Erfahrung als Strafverteidiger ist gepaart mit kontinuierlicher Fortbildung und eigener Vortragstätigkeit.
Seit 1997 bin ich legitimiert, den Titel Fachanwalt für Strafrecht zu tragen.

Jedes strafrechtliche Verfahren bedeutet für den Betroffenen eine erhebliche Belastung. Bei Anordnung von Untersuchungshaft sieht er zudem seine bürgerliche Existenz bedroht. Ich setze mich intensiv für eine möglichst baldige Beendigung der Haft ein, besuche meine Mandanten regelmäßig und sorge dafür, daß Angehörige und Freunde schnell eine Besuchserlaubnis erhalten.

Konsequent sezte ich mein besonderes juristisches Können ein, um die Rechte meiner Mandanten, insbesondere die Unschuldsvermutung, im Kampf gegen die Strafverfolgungsbehörden durchzusetzen.

Als Strafverteidiger bin ich im gesamten Bundesgebiet tätig.

Näheres über die Schwerpunkte meiner Tätigkeit einschließlich meinen Notdienst können Sie meinem Leistungsprofil  entnehmen.

Ihr Erfolg - das ist die Richtlinie meines Handelns !

Rechtsanwältin Claudia Wüllrich
ZUR DESKTOP VERSION